top of page
Kachel Protest und Widerstand Seitenbind
6.png
Titel FLINT.png
Titel FLINT.png

Thaibox-Workshop für FLINTA* Personen am 12.07.2020 von 15-17 Uhr


(FLINTA* steht für Frauen, Lesben, Intersex, Non-Binary, Trans und Agender Personen)

 

In diesem Workshop ging es ums auspowern und die Grundtechniken des Thaiboxen. Auf coronabedingter Distanz gab es Raum um verschiedene Übungen aus dem Thaiboxen auszuprobieren und ein bisschen was darüber zu erfahren, warum Feminismus und Kampfsport gut zusammenpassen.


Die Anleitung des Workshops übernahm Nora. Nora trainiert seit ein paar Jahren in einer feministischen selbstorganisierten Thaiboxgruppe in Wien. "Ich freue mich den Workshop anzuleiten, weil es mir selber sehr viel Spaß macht zu kämpfen und ich begeistert davon bin, mich beim Boxen so stark zu fühlen."

bottom of page