Thaibox-Workshop für FLINT Personen am 12.07.2020 von 15-17 Uhr

Meldet Euch an unter: pastinaken@agfp.de

Oder über Instagram: die.pastinaken

Auch gerne als Gruppe!


(FLINT* steht für Frauen, Lesben, Intersex, Non-Binary und Trans Personen)

In dem Workshop geht es ums auspowern und die Grundtechniken des Thaiboxen. Auf coronabedingte Distanz wird es Raum geben um verschiedene Übungen aus dem Thaiboxen auszuprobieren und ein bisschen was darüber zu erfahren, warum Feminismus und Kampfsport gut zusammenpassen.


Zur Trainerin: Ich heiße Nora und trainiere seit ein paar Jahren in einer feministischen selbstorganisierten Thaiboxgruppe in Wien. Ich freue mich den Workshop anzuleiten, weil es mir selber sehr viel Spaß macht zu kämpfen und ich begeistert davon bin, mich beim Boxen so stark zu fühlen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Bitte zieht bequeme Klamotten an, die für Sport geeignet sind.

Der Workshops findet am 12.07.2020 von 15 bis 17 im Farbenladen, Hansastraße 31, statt.