top of page

Musik

Noten.png

Aktuelles

Unsere Freunde von Lø Chuck haben für uns einen neuen Song eingespielt!

 

Irish-Folk-Melodien gemischt mit Akustik-Punk Elementen. Enjoy!

 

Macht ihr auch gerade Musik und wollt sie hier an dieser Stelle bewerben? Dann schickt uns euren Clip oder Link an pastinaken@agfp.de.


Gerne könnt ihr uns noch dazu schreiben, was für euch politische Musik bedeutet.

lochuck.png

History

Die History wird sich im Laufe der Zeit weiter füllen!
Schaut öfter mal vorbei!
Kennt Ihr Künstler*innen, die auf jeden Fall hier auftauchen sollen/wollen?

Dann schreibt uns unter pastinaken@agfp.de

Als Pastinaken beim Färberei-Projekt Pastinaken Raus! haben wir einmal mit unserer politischen Bildungsarbeit angefangen.

Ecco Meineke singt hier über uns.

Dieses Video wurde uns von dem Jugendzentrum der goldenen Parkbank in Miesbach geschickt: 

 

Live Vinyl Session No Genre Boundaries

Dieses Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

bottom of page